Ein individuelles Design nur für diese Seite

Wie du siehst, hat diese Seite einen Header und ein Hintergrundbild. Wir haben ein Design erstellt und es nur dieser einen Seite zugewiesen. Das ist aktuell für dich noch nicht möglich, da der neue Seitenmanager noch nicht fertig ist. Aber es wird kommen und dann kannst du es auch machen.

 

Da wir keinen Footer haben und auch keine Streifen war es nicht möglich, den HTML-Abschnitt mit den Angaben aus dem Footer ganz unten zu platzieren. Wir wollten auch die abgerundeten Ecken unten nicht wegnehmen. Deshalb haben wir einfach einen HTML Content hier eingebaut und zeigen den "Footer" quasi innerhalb des Inhaltsbereichs.

 

 

Damit das deutlich wird, haben wir unter dem Content mit dem Footer noch einen kleinen Text platziert.

 

Der neue Slider-Content und neue Funkionen 0